Seit 1980 Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Folgt uns auch auf

Facebook

Showtanzgruppe Climax

Im Frühjahr 2007 wurde die Jüngste unserer Gruppen, die Showtanzgruppe Climax wieder ins Leben gerufen. Seither vertreten sie uns bei den verschiedenen Abendveranstaltungen an der Fasnet.

Anfangs waren sie nur eine reine Mädchenshowtanzgruppe, aber seit 2013 dürfen sie sich über männliche Unterstützung freuen. Zurzeit besteht die Gruppe aus 15 Tänzerinnen und Tänzern. Die Gruppe trainiert ein bis zweimal die Woche, um an der Fasnet mit eigenen Ideen und Choreografien zu unerhalten.

Mottos der vergangenen Jahre:

Armee / Vampire - Mitternacht / Modern Indianer / Boxer und Nummerngirls / Hexen und Zauberer - im Hexeneinmaleins / Superhelden - Rettet unsere Welt / Krieger - rund um die Welt / Zauberwald - Komm mit in das Reich der Feen und Kobolde / Candyland - Es hat sich ausgezuckert / Der Zauber Afrikas

 

Auftritte 2023:

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.