Seit 1980 Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Folgt uns auch auf

Facebook

Kürbisgeisterschnitzen mit den Narrensamen und Jungnarren der Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V. am Samstag, 29.10.2022.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Kürbisgeisterschnitzen für unsere Narrensamen und Jungnarren veranstaltet.

Von klein bis groß konnte jeder einen Kürbis schnitzen und sich danach mit einer roten Wurst stärken.

Wir hatten einen tollen Nachmittag!

Vielen Dank an alle die da waren und an alle helfenden Hände!

Selina Braun

Jungnarrenbetreuerin Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.

Geburtstags-Kaffee der runden Geburtstage
Rückblick Dorfadvent 2023
Vergangenen Freitag (09.12.22) fand nach 2-jähriger Zwangspause unser Dorfadvent zusammen mit der Wurzel e.V. statt. Passend dazu schaute auch der erste Schnee vorbei unterstützt durch den Nikolaus in Begleitung vom Knecht Rupprecht. Es war ein schöner und gemütlicher Abend in Wurmlingens Dorfmitte. Vielen Dank an alle Besucher, die Ständlesbetreiber und an alle Helfer vor und hinter den Kulissen.
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und bis bald.
Eure Wurmlinger Knöpfle e.V.

Copyright:

Inhalt und Struktur der Website www.nzwurmlingen.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Dateien, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Logos oder Slogans ist strengstens Untersagt und Bedarf der vorherigen Zustimmung.

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.