Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Folgt uns auch auf

Facebook

Kürbisgeister schnitzen Narrensamen und Jungnarren am 23.10.2021

21 Narrensamen und Jungnarren durften wir am Samstag, 23.10.2021 zum Kürbisgeister schnitzen vor dem Schuppen der NZW begrüßen.

Nachdem sich jeder einen Kürbis aussuchen durfte, wurde mit viel Spaß fleißig ausgehöhlt, bemalt und geschnitzt.

Zum Aufwärmen und Stärken zwischendurch gab es Snacks und Tee für alle. Jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und am Ende einen leuchtenden und gruseligen oder auch lustigen Kürbis mit nach Hause nehmen.

Entdeckt ihr euren Kürbis auf dem Bild?

Zum Abschluss gab es noch Saitenwürstle und Weckle.

Es war toll euch alle mal wieder zu sehen. Wir freuen uns über euer großes Interesse an diesem Event und auf das nächste Treffen.

Vielen Dank an alle die da waren und an alle helfenden Hände!

Selina Braun

Jungnarrenbetreuerin Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V. 

Copyright:

Inhalt und Struktur der Website www.nzwurmlingen.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Dateien, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Logos oder Slogans ist strengstens Untersagt und Bedarf der vorherigen Zustimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.