Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Rückblick Bendelaufhängen, Geisterball und Jubiläumsumzug

in HCH-Weilheim

Unseren Ort haben wir am Samstag, 18.01.2020 in sein Narrenkleid gesteckt. Abends gings dan gleich weiter mit einem Heimspiel in der Uhlandhalle. Die Narrenfreunde Wurmlinger Burgalai-Geister luden zum Geisterball. Wir durften zum ersten Mal den neuen Tanz unserer Showtanzgruppe Climax erleben. Der Zauber Afrikas ist das diesjährige Thema und es war ein gelungener Auftakt. Sonntags gings dann weiter zum Jubiläumsumzug der Narrenzunft Weilheimer Hutzlabäuch. Mit Beginn des Umzuges setzte auch der Schneefall ein. Nach dem Umzug trockneten wir uns im Zelt / Halle und fuhren dann munter wieder in die Heimat. Dort überraschten wir unser aktives Mitglied Rainer, der seinen 60ger feierte.

Copyright:

Inhalt und Struktur der Website www.nzwurmlingen.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Dateien, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Logos oder Slogans ist strengstens Untersagt und Bedarf der vorherigen Zustimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.