Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Rückblick Brauchtumsabend OSFV Mössingen, Umzug in Aidlingen und OHA Treffen in Scheer

Das Wochenende vor der Hauptfasnet führte uns Freitags zum Brauchtumsabend des OSFV nach Mössingen. Unsere Showtanzgruppe gab ihren Showtanz auswärts das letzte Mal zum Besten. Auf dem Heimweg wurde noch Rast im MC gemacht. Samstags gings dann auf zum Umzug nach Aidlingen. Der Narrenbaum passte sich wohl der Umgebung an. Den Abend verbrachte man dan in unserer Zunftstube. Am Sonntag stand dann eines der großen Highlights der Fasnetssaison 2018 auf dem Plan. Das OHA Treffen ausgeführt von der Bräutelzunft Scheer. Diese waren schon knapp 3 Wochen davor zu Gast bei unserem Jubiläumsumzug und sind wirklich eine ganz tolle Zunft. Musikalisch wurden wir von den Wurmlinger Hemmadglonker Kapelle begleitet. Ein spitzenmäßiger Umzug krönte den Sonntag-Nachmittag. Wer den Rastplatz bei der Rückfahrt ausgewählt hat ist noch unklar, aber der ein oder andere kannte sich dort sehr gut aus :o)

Copyright:

Inhalt und Struktur der Website www.nzwurmlingen.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Dateien, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Logos oder Slogans ist strengstens Untersagt und Bedarf der vorherigen Zustimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.