Mitglied im Närrischen Freundschaftsring Neckar-Gäu

Bendelaufhängen und Brauchtumsabend in Hochdorf 14.01

Am Samstag Morgen trafen wir uns am Feuerwehrhaus um die Straßenbendel entlang der Umzugsstecke aufzuhängen. Beim eisigen Temperaturen half nur Gas geben und schnell ins Warme. Dort gab es dann leckere Gulaschsuppe und kühle Getränke. Abends gings dann weiter auf den Brauchtumsabend der NZ Hochdorf.

Nach unserer Häsvorstellung gab unsere Showtanzgruppe ihr Bestes und zeigte den neuen Tanz der Saison 2017. Hut ab an die Tänzerinnen und Tänzer für die tolle Leistung. Es war ein schöner und gemütlicher Abend in Hochdorf.

Copyright:

Inhalt und Struktur der Website www.nzwurmlingen.de sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Dateien, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial, Logos oder Slogans ist strengstens Untersagt und Bedarf der vorherigen Zustimmung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Wurmlinger Knöpfle e.V.